Bild Panama_Verlag_Logo
Platzhalter
   
   
   
  Panama Verlag Logo
   
   
   
 
 
 
 
 
 
   
 
 

Hansjörg Dilger

Hansjörg Dilger

 

Hansjörg Dilger ist Professor für Sozial- und Kulturanthropologie im Fachbereich Politik- und Sozialwissenschaften am Institut für Ethnologie der FU Berlin und dort Leiter der Arbeitsstelle Medical Anthropology. Zuvor war er u.a. Assistant Professor am Department for Anthropology und Center for African Studies/University of Florida. Seine Forschungsschwerpunkte sind u.a. Religions- und Medizinethnologie, Männlichkeits- und Geschlechterforschung sowie Urbane Ethnologie mit den regionalen Schwerpunkten östliches und südliches Afrika.

Von Hansjörg Dilger im Panama Verlag herausgegeben: Räume durch Bewegung. Ethnographische Perspektiven auf eine vernetzte Welt

 

 

 

 

 

Räume durch Bewegung

 

Panama Verlag 2012
Berliner Blätter Heft 60/2012
132 S., Klappenbroschur, 16 x 23 cm
ISSN 1434-0542
ISBN 978-3-938714-25-6
14,90 € (D), 15,50 € (A), 24,90 sFr