Bild Panama_Verlag_Logo
Platzhalter
   
   
   
  Panama Verlag Logo
   
   
   
 
 
 
 
 
 
   
 
 

Steffen Mayer

Sabine Manke

 

Steffen Mayer studierte Altamerikanistik und Geographie in Berlin und forschte über den Straßenhandel in Mexiko-Stadt. Er war wissenschaftlicher Mitarbeiter am Ethnologischen Museum in Berlin, am Musée du Cinquantenaire in Brüssel und am Landesmuseum für Kunst- und Kulturgeschichte in Oldenburg.

Er kuratierte Ausstellungen zur Fotografie und materiellen Kultur in den Amerikas. Derzeit arbeitet er als Lehrer in Berlin.

Von Steffen Mayer ist ein Beitrag erschienen in: Objekt, Bild und Performance

 

 

 

 

 

Berliner Blätter Objekt, Bild, Performance

 

Objekt, Bild und Performance

Panama Verlag 2015
Berliner Blätter Heft 67/2014
145 S., Broschur, 15,5 x 23 cm
ISSN 1434-0542
ISBN 978-3-938714-42-3
14,90 € (D), 15,50 € (A), 24,90 sFr