Still geboren auf adeo online besprochen

268

Das Buch »Still geboren« von Maureen Grimm und Anja Sommer wurde auf adeo online besprochen, ein Portal für die Themen Leben, Sterben und Tod. Die unabhängige Informationsplattform hat sich selbst zum Ziel gesetzt, diese Tabuthemen zu enttabuisieren. So ist es gerade auch dieses Anliegen von »Still geboren«, das in der Buchbesprechung besonders hervorgehoben wird:

| Das Buch möchte genau hier ansetzen und zu einem offeneren Zugang zu dem Thema beitragen, was den Autorinnen und dem Verlag auf eindrucksvolle Weise gelingt. […] Das Thema ist schwer zu transportieren, den Autorinnen gelingt jedoch eben dies. Es ist der Aufbau, die Konzeption und natürlich auch die Sprache, die dieses Buch zu einer interessanten, aber vor allem sehr bewegenden Lektüre machen. […] Der Ansatz und die gelungene Umsetzung der Autorinnen macht »Still geboren« zu einem besonders wichtigen Buch.|

> Rezension ganz lesen

> Mehr über das Buch »Still geboren«

> »Still geboren« kaufen

KEINE KOMMENTARE