Neuer Termin: 2. Panama Verlags-Abend in Berlin

214

museuminseln Berlin BildBand buchvorstellung

Einladung zur Buchvorstellung

Liebe Freundinnen und Freunde des Panama Verlags,

wir freuen uns, am Mittwoch, den 24. Februar, den nächsten Panama Abend präsentieren zu können. Lidia Guzy, Susan Kamel und Patrik Metzger werden das Buch „Museumsinseln | Museum Islands“ vorstellen.

Wir laden dazu um 19:00 Uhr ins gemütliche Ambiente der >Weinerei Perlin ein (Griebenowstr. 5, hinter der Zionskirche in Berlin Mitte). Neben besonderen Winzerweinen gibt es dort auch die Möglichkeit, im Anschluss an die Buchvorstellung gemeinsam lecker zu essen und miteinander ins Gespräch zu kommen. Wie beim letzten Mal gilt für alle, die mit essen möchten: bitte bis zum 22. Februar eine kurze E-Mail an uns: info@panama-verlag.de. Wer kurz vor der Veranstaltung eine Erinnerungsmail für die Essensanmeldung erhalten möchte, schreibt einfach eine Nachricht mit dem Betreff: bitte erinnern.

In der Weinerei gilt sowohl für Essen wie auch Trinken, dass die Gäste selbst entscheiden, mit welchem finanziellen Betrag sie die kulinarische Verköstigung wertschätzen. Das erste Glas Wein geht auf uns!

Euer Panama Verlag

> mehr zum BuchLeseprobe | Buch kaufen

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT