Panama on tour

168

Wir freuen uns, unser aktuelles Programm am kommenden Wochenende gleich bei zwei Gelegenheiten zu präsentieren:

Zur Langen Nacht der Wissenschaften (Sa., 28.5., 17-1 Uhr) entsteht im Senatssaal der Humboldt-Universität zu Berlin (Hauptgebäude, Unter den Linden 6) eine kleine Erlebniswelt zum Thema Forschungsreisen heute. Zwischen Feldlabor und Fundstücken lesen Autorinnen und Autoren aus dem in unserem Verlag erschienenen Band „Von der Lust am Unbekannten. Humboldts Erben auf Forschungsreisen“ (hg. von Heike Zappe).

Nachdem wir dort in der Nacht unseren Bücherstand eingepackt haben, bauen wir ihn nur wenige Stunden später etwas weiter nördlich schon wieder auf. Beim Literaturfest am Kollwitzplatz (So., 29.5., 11-19 Uhr) stellen sich mit uns zahlreiche Verlage, Buchhandlungen, Bibliotheken und Antiquariate vor. Auch hier gibt es viele tolle Lesungen als Rahmenprogramm.

Wir freuen uns über Besuch!

KEINE KOMMENTARE