Panama Verlag auf der Leipziger Buchmesse 2011

171

Liebe Freundinnen und Freunde des Panama Verlags,

Nun ist es eine Tradition: Zum dritten Mal in Folge werden wir mit einem Stand auf der Leipziger Buchmesse vertreten sein. Nachdem wir in den letzten Jahren immer wieder großen Zulauf hatten und unser Programm einem großen Publikum vorstellen konnten, wollen wir auch dieses Jahr die Buchmesse wieder dazu nutzen, unsere Neuerscheinungen zu präsentieren.

Anders als die Jahre zuvor, werden wir mit unserem Stand unmittelbar an der Leseinsel der Jungen Verlage zu finden sein: Halle 5 / B 211.

Wir freuen uns auch darüber, mit unseren Buchvorstellungen im Programm von „Leipzig liest“ vertreten zu sein. Sobald die Termine feststehen, werden wir diese hier bekannt geben.

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch!

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT